Südeutsche Meisterschaften 2018

Ein langes und schönes Wochenende bei den Süddeutschen Meisterschaften im Karnevalistischen Tanzsport in Würzburg geht zu Ende…
Jessi und Tobi sowie unsere Gemischte Garde konnten sich ihr Ticket für die Deutsche Meisterschaft am 10. und 11. März in Halle sichern, wobei letztere sich sogar ebenfalls den Süddeutschen Vize-Meistertitel zusammen mit der Gemischten Garde der GFTB die Filderer ertanzte. Die Weibliche Garde verpasste nur knapp den Einzug ins Finale, was jedoch in Anbetracht der Saison trotzdem einen großen Erfolg darstellt. Unsere Tanzmariechen Lilly und Jessi sowie unser Tanzpaar Jasmin und Mike zeigten ebenfalls eine tolle Leistung und konnten bei einer schönen Süddeutschen Meisterschaft ihre Saison beenden.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Tanzmariechen Lilly: Platz 18 von 19 mit 412 Punkten

Tanzpaar Jessi & Tobi: Platz 4 von 17 mit 451 Punkten
Tanzpaar Jasmin & Mike: Platz 14 von 17 mit 398 Punkten

Weibliche Garde: Platz 10 von 22 mit 433 Punkten

Gemischte Garde: Platz 2 von 8 mit 447 Punkten (Süddeutscher Vize-Meister!)

Tanzmariechen Jessi: Platz 16 von 20 mit 432 Punkten

Jetzte heißt es noch einmal Gas geben und sich auf die kommende DM vorbereiten!!!

Weitere Bilder der SDM folgen in Kürze.

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.