Letztes Qualifikationsturnier gemeistert

TSG Aktuell

Vergangenes Wochenende trat die TSG bei ihrem letzten Qualifikationsturnier dieser Saison, dem Saarland Open, in Saarlouis an. Leider konnten durch erhöhte Starterzahlen nur die Ü15 Tänzerinnen und Tänzer an den Start gehen.
Dennoch war es für den Schautanz und für unser Tanzmariechen Selina ein schöner Saisonabschluss. Für die Tanzpaare Jasmin & Mike sowie Jessi & Tobi, die Weibliche sowie Gemischte Garde und für Jessi als Mariechen steht nun in zwei Wochen die Süddeutsche Meisterschaft in Würzburg an. Hier heißt es noch einmal Gas geben und möglichst viele Qualis für die Deutschen Meisterschaften absahnen!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß dabei!

Hier die Ergebnisse vom Wochenende im Einzelnen:

Tanzpaar Jessi & Tobi: Platz 4 von 16 mit 453 Punkten
Tanzpaar Jasmin & Mike: Platz 12 von 16 mit 403 Punkten