Qualifikationsturnier Rheinstetten

Das harte Training zahlt sich aus, sodass am vergangenen Wochenende in Rheinstetten auf dem vierten Qualifikationsturnier der Saison viele erkennbare Steigerungen zu sehen waren. Wir freuen uns sehr darüber und werden nun die diesjährigen Tänze weiter ausfeilen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Jugend:

Jugendgarde: Platz 9 von 15 mit 384 Punkten
Hella Zuniga-Hinderberger: Platz 11 von 29 mit 400 Punkten
Alina Kornijenko: Platz 14 von 29 mit 391 Punkten

Ü15:

Jasmin Gabriel & Mike Corigliano: Platz 8 von 9 mit 390 Punkten
Weibliche Garde: Platz 9 von 29 mit 424 Punkten
Gemischte Garde: Platz 2 von 5 mit 430 Punkten und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft!
Jessica Kummer: Platz 8 von 55 mit 427 Punkten
Lea Rohrmann: Platz 11 von 55 mit 423 Punkten
Selina Boss: Platz 28 von 55 mit 392 Punkten
Miriam Darda: Platz 34 von 55 mit 378 Punkten

Anne Szadorf konnte verletzungsbedingt leider nicht antreten. Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung!

Hier gleich noch die ersten Bilder vom Wochenende, weitere folgen in Kürze

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.