Qualifikationsturnier Pforzheim

Am vergangenen Wochenende fand für die TSG Bellheim das letzte Qualifikationsturnier vor der Weihnachtspause in Pforzheim statt.
In einigen Bereichen waren im Vergleich zur Vorwoche sogar noch einmal Steigerungen zu sehen, sodass nun auch die freie Zeit über die Feiertage genutzt wird, um sich weiterhin zu verbessern.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Jugend:

Jugendgarde: Platz 9 von 13 mit 385 Punkten
Hella Zuniga-Hinderberger: Platz 12 von 37 mit 403 Punkten
Alina Kornijenko: Platz 10 von 37 mit 407 Punkten

Ü15:

Jasmin Gabriel & Mike Corigliano: Platz 4 von 9 mit 395 Punkten
Weibliche Garde: Platz 6 von 21 mit 427 Punkten
Gemischte Garde: Platz 2 von 4 mit 425 Punkten
Jessica Kummer: Platz 9 von 42 mit 425 Punkten
Lea Rohrmann: Platz 14 von 42 mit 418 Punkten
Anne Szadorf: Platz 26 von 42 mit 399 Punkten
Selina Boss: Platz 27 von 42 mit 398 Punkten
Miriam Darda: Platz 32 von 42 mit 393 Punkten

Bilder über unsere Ü15-Power-Mariechen-Truppe finden Sie auf unserer Facebookseite:

TSG Facebook Seite

 

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.