Turnier Lauda

TSG Aktuell
Am vergangenen Wochenende fand für die TSG das erste Qualifikationsturnier im neuen Jahr 2018 in Lauda statt. Leider konnten wir auch hier wieder aufgrund der schwierigen Hallensituation in den Ferien und einiger Verletzungen nur mit dezimierter Starterzahl antreten. Tanzmarichen Lilly sowie Tanzpaar Jessica und Tobias konnten jedoch mit diesem Turnier auch endlich in die Saison starten und zeigten eine tolle Leistung.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Juniorentanzmariechen Lilly: Platz 9 von 45 mit 422 Punkten

Tanzpaare
Jessica & Tobias: Platz 1 von 11 mit 449 Punkten und der Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft
Jasmin & Mike: Platz 6 von 11 mit 398 Punkten

Ü15-Tanzmariechen Jessica: Platz 6 von 26 mit 428 Punkten