Saisonstart der TSG Bellheim geglückt!

Auch die TSG Bellheim ist dieses Wochenende in Ettlingen in die Turniersaison gestartet. Trotzt einiger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle in allen Gruppen, konnten tolle Ergebnisse erzielt werden.

Am Samstag ging es für die Jugendgarde auf die Bühne, die sich trotz Nervosität und vieler Neuzugänge mit 346 den 10. Platz ertanzen konnte.

Am Nachmittag folgte die Juniorengarde, die mit einer tollen Leistung und noch einigen kleinen Fehlern den 10. Platz mit 396 Punkten erreichte.

Am Abend dann startete auch unsere Lilly in die Saison. Trotz des langen Tages konnte sie sich mit einer super Punktzahl von 434 Punkten einen tollen 4. Platz ertanzen.

Weiter ging es am Sonntag mit den Ü15 Tänzerinnen und Tänzern.
Den Anfang machte unser Tanzpaar Jessica und Tobias. Die beiden konnten sich mit einer tollen Leistung und 446 Punkten einen hervorragenden 1. Platz ertanzen und somit auch die erste Qualifikation der TSG für die Süddeutschen Meisterschaften in Homburg.

Weiter ging es mit unserem nächsten Tanzpaar Jule und Kevin, das mit einer tollen Darbietung und 426 Punkten auf einem super 4. Platz landete.

Unser Tanzpaar Michelle und Mike konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung und eine baldige Genesung.

Als nächstes startete die Weibliche Garde in die Saison. Trotz einiger Ausfälle, Unsicherheiten und kleiner Fehler konnten sich die Mädchen mit 435 Punkten einen super 3. Platz ertanzen.

Das Ende des ersten Turnierwochenendes leiteten unsere Tanzmariechen Jule und Selina ein. Jule konnte mit einer tollen Darbietung glänzen und zeigte bis kurz vor Schluss einen tollen Tanz. Leider verletzte sie sich wenige Sekunden vor Ende des Tanzes, sodass sie diesen nicht ganz beenden konnte. Dennoch wurde das bisher gezeigte gewertet und so landete sie trotz Verletzung mit 439 Punkten auf einem klasse 5. Platz. Wir wünschen auch an dieser Stelle eine gute Besserung und eine hoffentlich baldige Genesung.

Unsere Selina konnte sich mit 412 Punkten nach einem langen Tag Platz 22 ertanzen.

Nächste Woche geht es weiter in Trebur, wo unter anderem unser Jugendmariechen Hella in die Saison startet. Wir freuen uns schon darauf und sind stolz auf alle gezeigten Tänze sowie Tänzerinnen, Tänzer, Trainer und das Betreuerteam, ohne die all dies nicht möglich wäre❤