Zweites Turnier gemeistert!

Am vergangenen Wochenende startete die TSG auf ihrem zweiten Turnier der Saison in Trebur-Geinsheim.
Am Samstag startete unser Jugendmariechen Hella in die Saison und landete mit tollen 398 Punkten auf einem super 11. Platz von insgesamt 24 Tanzmariechen.
Unser Juniorenmariechen Lilly ertanze sich mit 433 Punkten einen hervorragenden 5. Platz von insgesamt 45 Starterinnen.

Am Sonntag ging es mit den Ü-15 Tänzerinnen und Tänzern weiter.
Bei den Tanzpaaren konnte die TSG die Spitze dominieren. Es ertanzten sich Jessica und Tobias mit 451 Punkten einen super 1. Platz und Michelle und Mike mit 434 Punkten einen tollen 2. Platz und dazu die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften!
Die Weibliche und Gemischte Garde ertanzte sich trotz einiger Unstimmigkeiten mit 431 und 435 Punkten jeweils Platz 3 und 1.
Bei den Tanzmariechen landete unsere Selina mit 421 Punkten auf einem tollen 18. Platz von insgesamt 49 Starterinnen.

Das nächste Qualifikationsturnier für die TSG findet am 5. und 6. November in Reilingen statt.
Wir freuen uns schon darauf und trainieren fleißig weiter!
Wir sind stolz auf alle Tänzerinnen, Tänzer und deren gezeigten Darbietungen und danken dem gesamten Trainer- und Betreuerteam für die tolle Arbeit ❤ Macht alle weiter so!

Schreibe eine Antwort