Das letzte Turnier in diesem Jahr ist geschafft…

Gestern konnte unsere Hella ihren Einstieg ins Turniertanzen erfolgreich meistern. Auf ihrem aller ersten Turnier ertanze sie sich mit 377 Punkten eine super 19. Platz. Wir sind stolz auf dich Hella.
Auf der Facebookseite sind noch einige Bilder, mit dabei auch die Trainerinnen Jessi und Tina.
Unsere Junioren konnten sich gestern in Pforzheim trotz zweier verletzungsbedingter Ausfälle mit 411 Punkten einen tollen 9. Platz ertanzen.
Super gemacht Mädels!

Bei den Ü15 Tanzpaaren ertantzen sich Jessi und Tobi heute mit 455 Punkten einen tollen 2.Platz.
Sina und Markus landeten auf ihrem ersten Turnier nach langer Pause mit noch ein paar kleinen Unsauberkeiten auf einem super 3.Platz mit 449 Punkten.
Jule und Kevin sowie Michelle und Mike ertanzen sich mit jeweils 423 und 419 Punkten Platz 7 und 8.
Die Weibliche Garde erreichte mit 447 Punkten einen starken 4. Platz
Die Gemischte Garde konnte mit 449 Punkten den 1. Platz ergattern.
Bei den Tanzmariechen lauten die Ergebnisse wie folgt:
Jule Schweter Platz 10 mit 439 Punkten
Jessica Kummer Platz 14 mit 428 Punkten
Leah Wolff Platz 15 mit 426 Punkten
Selina Boss Platz 19 mit 417 Punkten

Toll gemacht! Wir sind stolz auf euch alle und danken dem gesamten Trainer- und Betreuerteam um Lisa!