Erfolg für unsere Ü-15 Tänzerinnen und Tänzer

Auch für die Ü-15 Tänzerinnen und Tänzer geht ein erfolgreicher Turniertag in Grötzingen zu Ende!

Bei den Tanzpaaren ertanzten sich Jule & Kevin mit 420 Punkten einen guten 5. Platz. Michelle & Mike ertanzten sich mit einer Saisonbestleistung von 432 Punkten einen tollen 3. Platz und Jessica & Tobias mit 452 Punkten zum vierten mal in Folge einen hervorragenden 1. Platz! Super gemachtt, wir sind wirklich stolz auf euch!

Sina & Markus sowie die Gemischte Garde mussten verletzungsbedingt leider erneut abmelden. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung und hoffen auf eine baldige Genesung!

Die Weibliche Garde konnte sich noch einmal steigern und landete mit einer Saisonbestleistung von 451 Punkten ebenfalls auf einem hervorragenden 1. Platz bei 25 teilnehmenden Garden!

Auch unsere Tanzmariechen gaben ihr Bestes und überzeugten die Juroren auch noch mit ihrem zweiten bzw. dritten Tanz an diesem Tag! Die Ergebnisse lauten wie folgt:
Selina Boss: Platz 15 mit 416 Punkten
Leah Wolff: Platz 8 mit 425 Punkten
Jessica Kummer: Platz 6 mit 430 Punkten
von insgesamt 34 Teilnehmerinnen.

Wirklich tolle Leistungen wurden an diesem Wochenende gezeigt. Die TSG ist sehr stolz auf alle Aktiven und das gesamte Trainer- und Betreuerteam um Lisa Hoffmann! Danke für euren unermüdlichen Einsatz, ihr seid KLASSE!❤

Schreibe eine Antwort