Letztes Qualifikationsturnier gemeistert

Mit dem heutigen Tag endet auch für die TSG das letzte Qualifikationsturnier in dieser Saison!
Unsere Tänzerinnen und Tänzer konnten sich trotz langer Anfahrt und vieler Verletzungsfälle in Saarbrücken bei starker Konkurrenz behaupten
Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und danken Lisa und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam für die tolle Arbeit in dieser Saison!
Süddeutsche wir kommen.
Außerdem wünschen wir allen vom Wochenende Verletzen und Kranken eine Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Hella: Platz 19 mit 382 Punkten
Juniorengarde: Platz 6 mit 414 Punkten

Jessi & Tobi: Platz 1 mit 459 Punkten
Jule & Kevin: Platz 8 mit 426 Punkten
Michelle & Mike: Platz 9 mit 420 Punkten+ Quali für die SDM

Weibliche Garde: Platz 7 mit 444 Punkten

Gemischte Garde: Platz 2 mit 451 Punkten

Jule Schweter musste leider verletzungsbedingt ihren Tanz vorzeitig abbrechen (Gute Besserung)

Jessica Kummer: Platz 14 mit 430 Punkten
Leah Wolff: Platz 22 mit 425 Punkten