Eine Ära geht zu Ende 17 Jahre Mike & Michelle

Mit diesem Spruch auf einem Banner wurden Wir von unserem Team verabschiedet. Vielen lieben Dank auf diesem Weg noch einmal! Wir waren total überwältigt und sind noch immer gerührt! Ihr seit die Besten!

Ganz Wortkarg wollen Wir aber dann doch nicht gehen, daher möchten Wir uns noch einmal bei all denjenigen die immer hinter uns standen bedanken.

Fangen wir bei denen an, die uns die gesamten 17 Jahre lang begleitetet haben unseren ELTERN! Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung. Egal in welcher Hinsicht, ob als größter und emotionalster Fan, Psychiater, Wäscherei und oder Fahrer, ihr wart nahezu immer dabei, habt zahlreiche Stunden im Clubhaus während unseren Trainingszeiten verbracht, seid an überdurchschnittlich vielen Samstagen/ Sonntagen zu den unmöglichsten Zeiten mit uns unterwegs gewesen um tausende an Stunden in stickigen Turnierhallen zu verbringen und habt vor allem immer unsere Launen ertragen.
Der Dank geht aber auch an Bruder und Schwester, welche immer akzeptierten das es quasi noch ein Geschwisterteil gibt!

Weiter wollen wir uns da wo alles angefangen hat, bei unserem Heimatverein dem Leopoldshafener CC, für 14 tolle Jahre bedanken! Die Zeit ist und bleibt unvergesslich!
Besonders gilt unsere Dank
unserer damaligen Trainerin Rosi, denn liebe Rosi ohne dich hätten wir all das niemals erreicht! Du hast uns unser nicht vorhandenes Taktgefühl, die Körperspannung sowie Fußspitzen und alles was eben zu einem Paar Tanz dazu gehört mit unglaublich viel Geduld und langem Atem beigebracht. Du hast immer an uns geglaubt selbst als wir es nicht mehr taten und warst ab unserem 6/7 Lebensjahr immer wie eine zweite Mutter für uns!

Natürlich wollen wir uns aber auch Bei den Menschen bedanken bei denen nun alles ein Ende gefunden hat! Unserer pfälzischen FAMIlIE! Ihr habt uns vor drei Jahren aufgenommen und uns sofort in euer Herz geschlossen, wie auch wir euch! Ihr habt uns unterstützt, an uns geglaubt und euch für uns eure Seele aus dem Leib gejubelt! Ihr seid eine tolle Gemeinschaft! Danke TSG Bellheim für viele unvergessliche und prägende Momente!

Doch ohne dich liebe Lisa, würden wir diesen Text hier gar nicht schreiben! Denn du hast uns unseren Traum erfüllt einen schönen und nun auch solch einen ehrenvollen Abschied zu bekommen! Du hast uns zwei wunderschöne und zu uns passende Tänze gezaubert, uns in den Arsch getreten und Fit für die Turnier Bühne gemacht, in jedem von uns unsere Stärken gefunden und unsere Schwächen bearbeitet und zu guter letzt von unserem Erfolg geträumt, sodass wir am vergangenen Wochenende tatsächlich noch einmal eine und gleichzeitig unsere letzte Deutsche Meisterschaft tanzen durften. DANKE

Auch sollten wir uns bei unserer persönlichen Betreuerin d‘ käschtl bedanken! Tina du würdest immer dein letztes Hemd geben! Tausend dank für deinen Einsatz.

Ich möchte mich auch extra nochmal bei Dir bedanken liebe Michelle für dieses wunderschöne Kostüm.

Natürlich haben wir bestimmt jemanden vergessen, das soll bitte entschuldigt sein, denn Wir wollen auch keinen Roman schreiben! Daher einfach noch einmal ein letztes Dankeschön an alle die uns egal in welcher Form in den letzten 17 Jahren unterstützt und angefeuert haben!

Wege trennen sich, doch Erinnerungen bleiben!

#17 Jahre#ein letzter Tanz#lebenslange Freundschaft#my one and only# d‘ Uschi sagt danke

Team Blau verabschiedet sich!

M&M