Nach der Saison ist vor der Saison

Auch wenn uns die Deutsche Meisterschaft in Oberhausen noch bevorsteht, sind wir schon fleißig am Planen der neuen Saison und hätten gerne, dass DU dabei bist! Also melde dich oder komm ins Probetraining und werde ein Teil von uns!

Die Jugengarde beginnt schon heute mit ihrem 1. Traning um 17.00 Uhr in der Dr.-Friedrich-Schneider-Halle!

Das erste Training der Junioren findet am 31.03.2017 um 16.00 Uhr statt.

Die Ü15 starten am 11.04.2017 um 19.00 Uhr in die Saison.

Und die Minis beginnen am 28.04.2017 um 16.30 Uhr.

Komm vorbei und mach mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos findet ihr auch im Facebook oder hier in der Rubrik Training 🙂

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.