Letztes Turnier des Jahres 2016 gemeistert!

Zu Beginn des ersten Turniertages in Pforzheim gingen unsere Junioren (leider mit einer etwas dezimierter Anzahl) an den Start. Trotz zweier krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle konnten sie sich mit einer spontanen Umstellaktion und 392 Punkten einen tollen 10 Platz von 22 Startern ertanzen. Super gemacht Mädels!
Als nächstes hieß es für unser Tanzmariechen Lea Rohrmann ab auf die Bühne. Auf ihrem allerersten BDK-Turnier konnte sie sich mit super 401 Punkten einen tollen 32. Platz bei 55 Startern ertanzen. Eine Klasse Leistung Lea, weiter so!
Eine gefühlte Ewigkeit später konnte auch endlich unser Tanzmariechen Lilly Reifel mit Startnummer 43 über die Bühne fegen. Mit 431 Punkten erreichte sie einen super 2. Platz und ertanzte sich somit zusätzlich sogar die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft in Homburg. Hammer!
Den Anfang des zweiten Turniertages machten wie immer unsere Tanzpaare.
Trotz Bänderriss hat unsere Jessica Kummer unglaubliche 4 Tänze gemeistert und konnte in der Disziplin Tanzpaar zusammen mit Tobias Kuhm sogar den 1. Platz mit tollen 443 Punkten ertanzen!
Michelle Nees und Mike Frey konnten sich auch auf diesem Turnier noch einmal steigern und ertanzten sich mit einer Jahresbestleistung von 438 Punkten den 2. Platz!
Die Weibliche Garde ertanzte sich trotz Verletzungen und erneutem spontanen Umstellen 433 Punkte und landete auf Platz 4.
Die Gemischte Garde ertanzte sich mit einigen Unebenheiten 428 Punkte und Platz 1.
Bei den Tanzmariechen ging es dann mit unserer Selina Boss weiter. Sie wirbelte über die Bühne und ertanzte sich mit einer neuen Bestleistung von 422 Punkten einen tollen 15. Platz.
Unser Tanzmariechen Jessica Kummer landete mit 424 Punkten sogar auf einem super 14. Platz nach ihrem 4. Tanz mit angeschlagenem Fuß!
Wir danken dem gesamten Trainer- und Betreuerteam für die Mühe und Unterstützung und wünschen allen Kranken und Verletzten eine Schnelle Genesung

Schreibe eine Antwort