Erfolg bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN

Wow was für eine mega tolle DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IN KARLSRUHE!!!

Mit zwei Vize-Meister-, einem Trize-Meistertitel und einem hervorragenden 8. Platz konnte die TSG die Saison so erfolgreich wie kaum zuvor beenden!!!!

Hier sind die Ergebnisse:

Sina & Markus: Vize-Meister mit 470 Punkten
Jessica & Tobi: Trize-Meister mit 461 Punkten

Weibliche Garde: Platz 8 mit 451 Punkten

Gemischte Garde: Vize-Meister mit 461 Punkten

Mit diesen Erfolgen endet ein wunderschönes Wochenende in Karlsruhe, das nur durch alle Beteiligten zu so einem tollen Event geworden ist!
Allen voran danken wir natürlich unserer Lisa, ohne die das alles niemals möglich gewesen wäre! Du bist einfach die BESTE und wir lieben Dich!!!
Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Betreuern, Fans und Mitgereisten, die uns das Turnierleben unglaublich erleichtern und verschönern.
Danke auch dafür! Sowie auch einen Großen Dank an unseren Gerald, der gerade diese Deutsche als Ausrichter zu etwas ganz besonderem gemacht hat!

Jetzt gehen wir in unsere wohlverdiente Pause bevor wir in einigen Tagen motiviert in die neue Saison starten.

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.