Turnier in Leinfelden

Am Wochenende des 11. Und 12. November fand für die TSG Bellheim das nächste Qualifikationsturnier in Leinfelden-Echterdingen statt. Auch hier mussten aufgrund unserer problematischen Trainingssituation leider einige der gemeldeten Starter ihre Anmeldung zurückziehen. Die angetretenen Starter hingegen zeigten eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Turnier, was jedoch leider im Ergebnis noch nicht ganz ersichtlich wurde. Was nicht ist, kann ja noch werden, wie man so schön sagt. Unter diesem Motto versuchen wir weiterhin unsere Trainingssituation zu verbessern und unseren Rückstand aufzuholen. Ebenfalls in Leinfelden konnte unser neu zusammengestelltes Tanzpaar Jasmin Gabriel und Mike Corigliano antreten und somit ihr erstes Turnier absolvieren. Trotz noch einiger Unsicherheiten sind wir sehr stolz auf ihr Tanzpaardebut und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Lea Rohrmann: 416 und Platz 5 von 35

Ü15