Erfolg in Ettlingen

Nach dem gestrigen Saisonauftakt der Juniorengarde ging es heute erfolgreich mit unseren Ü15-Tänzerinnen und Tänzern weiter.

Den Anfang machte unser Newcomer-Tanzpaar Jule Schweter und Kevin Kruse, das sich unter der Leitung von Daniel Brock mit 423 Punkten einen super 2. Platz und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft 2016 in Würzburg ertanzte.
Erneut einen hervorragendem 1. Platz ertanzte sich unser schon letzte Woche erfolgreiches Tanzpaar, Jessica Kummer und Tobias Kuhn. Die beiden konnten die Juroren und das Publikum überzeugen und erreichten mit ihrer Darbietung 440 Punkte.

Unsere Weibliche Garde konnte sich noch einmal enorm steigern und ertanzte sich mit 444 Punkten einen tollen 3. Platz trotz starker Konkurrenz.

Bei den Tanzmariechen startete unsere Leah Wolff zum ersten mal in der Altersklasse Ü15. Sie ertanzte sich mit 421 Punkten einen tollen 10. Platz
Jule Schweter erreichte unter der Leitung von Daniel Brock eine Punktzahl von 446 und landete so auf einem super 5. Platz bei über 30 Teilnehmerinnen.

Meistertrainerin Lisa Hoffmann ist sehr stolz auf ihre Truppe und freut sich mit bereits drei für die Süddeutsche qualifizierten Startern nach nur zwei Turnieren auf eine weiterhin verletzunsfreie und schöne Saison!

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.