Die neue Saison beginnt

Einiges hat sich getan im Lager der Tanzsportgemeinschaft Bellheim. Mit vielen neuen Mitgliedern und jeder Menge harten Trainings ist die Truppe gut vorbereitet auf den Saisonstart am ersten Oktoberwochenende. Um zum ersten Mal in dieser Kampagne ihre Leistungen unter Beweis zu stellen, nimmt die TSG sogar den weiten Weg nach Giessen auf sich und hofft dort auf eine erfolgreiche Teilnahme.

Am 5./6.Okt. 2013 beginnt die neue Wettkampfsaison 2013/2014 für die Tanzsportler der TSG Bellheim. Auf 29 Turnieren, im ganzen Land verstreut, können sich die Tänzer für den krönenden Abschluss der Süddeutschen in Mannheim bzw. Deutschen Meisterschaften 2014 in Erfurt qualifizieren.

Schreibe eine Antwort